just crash

und hiermit melde ich mich vorübergehend zurück, wenn auch nur mit einem kleinen post ! außerdem habe gerade dank einer lesermail festgestellt, dass sich ungefähr 60% meiner alten posts nicht mehr öffnen lassen, da imagebanana gelöscht wurde und ich das leider verschlafen habe - nun sind die bilder weg. ich muss dann höchstwahrscheinlich ein massenausmisten starten, wenn ich mal mehr zeit habe. die betonung liegt auch hier auf der zeit, die mir immer mehr wegläuft, da auch die tage bis zu meinem abi immer weniger werden (find ich etwas beängstigend, aber was soll's). andere haben's auch geschafft, also hör ich auf zu meckern. immerhin gibt es nicht nur negatives was in der zukunft bevorsteht - viele konzerte, reisen nach dem abi und und und ! auf jeden fall auch viele neue blogspot posts, die auch hoffentlich kreativer ausfallen werden !
und ja, ich weiß, ich wiederhole mich damit, aber ich bin euch, meinen treuen lesern so dankbar, dass ihr immernoch meinen blog verfolgt und das bedeutet mir wirklich,wirklich viel ! ich glaube ohne euch hätte ich meinen blog schon lange gelöscht - also ein dickes dankeschön an euch
Unbenannt Unbenannt

happy new year!

Euch allen erstmal: ein frohes Neues und habt nen' gelungenen Start in 2014 - hoffentlich seid ihr auch alle ohne Probleme in das neue jahr hineingerutscht! dazu möchte ich nochmal ein herzliches Dankeschön an meine treuen Leser aussprechen, die trotz meinem unregelmäßigen "blogzyklus" immernoch meinen quatsch, den ich  hier fabriziere, lesen ! Danke !haja 2013...ich muss zugeben trotz einiger tiefen, die vermutlich jedes jahr mitsich zieht, war 2013 ein definitv gutes jahr ! ich hab so viele neue, coole, verrückte Erfahrungen machen dürfen und es war teilweise so witzig, wie noch kein jahr zuvor ! dickes herz an alle beteiligtem, die das ermöglicht haben !

natürlich hab auch ich mir vorsätze gemacht, die ich aber vermutlich sowieso nicht einhalten werde, aber der wille zählt ja, haha. jedoch denk/ mein / weiß ich, dass ich einen dieser vorsätze nicht brechen werde, denn mein erster wunsch für das neue jahr ist endlich mal mehr zu bloggen. wenn ich dann endlich nach mai mein abi in der tasche hab, mein' ich doch diesen vorsatz auch mehr erfüllen zu können. demnächst kommt auch noch ein kleiner jahresrückblick mit konzertbildern, die ich bisher noch nicht hier veröffentlicht habe. kommt gut aus eurem (hoffentlich nicht vorhandenen) hangover raus und genießt den neujahranfang ! :-)
 
Unbenannt Unbenannt

29112013

"Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, große Häuser oder Designerklamotten. Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig. Einen Hund interessiert es nicht ob du reich bist, oder arm, clever oder dumm, pfiffig oder doof. Wenn du ihm dein Herz schenkst, schenkt er dir seins. Von wievielen Menschen kann man das behaupten? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, selten, echt und besonders zu sein? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, aussergewöhnlich zu sein?" - Marley und Ich

spotzl